So wählen Sie ein SEO-Unternehmen

0

Wenn eine Website existiert, aber niemand jemals auftaucht, existiert sie wirklich? Dies ist eine ähnliche Frage wie die, die sowohl in Parodien als auch in Karves-Levesque-Situationen häufig gestellt wird, wenn ein Baum in den Wald fällt, aber wenn niemand da ist, um ihn fallen zu hören, ist er dann wirklich gefallen?

Der Punkt ist also, dass wenn Sie ein Geschäft haben, das Sie aufgebaut haben und das im Cyberraum existiert, aber keiner der Websurfer es finden kann, es keinen Sinn macht zu existieren, da Sie Ihr ganzes Leben lang keine Kunden haben und es als riesig angesehen wird Abfall.

Die Lösung für dieses Problem besteht darin, sich an einen Experten für Suchmaschinenoptimierung zu wenden (der Einfachheit halber häufig als SEO abgekürzt). Sobald Sie mit einem Unternehmen gesprochen haben, das möglicherweise in der Lage ist, Ihr Website-Ranking an die Spitze der Suchmaschinen zu bringen, insbesondere der umsichtigsten, nämlich Google, Yahoo und Bing, gefolgt von America Online, Ask.com, Yandex, Baidu und MSN.com.

Wie ein SEO-Unternehmen funktioniert, wird es sich zunächst mit Ihnen über Ihre Website beraten, was Ihre realistischen und unrealistischen Ziele sind, wie lange Ihre Website schon existiert, wie oft sie von den Suchmaschinen-Crawlern / Bots zwischengespeichert oder indiziert wird. und wie viele Keywords Sie ansprechen möchten.

Natürlich geht der gesamte Prozess 200-mal tiefer als dieser, da der Suchmaschinenalgorithmus bisher von der lieben Öffentlichkeit verworren ist, um Manipulationstaktiken für Unternehmen zu vermeiden, aber Sie müssen verstehen, dass er sehr komplex ist und eine Website genau zu bewerten, braucht Zeit und einen entsprechenden Rang zu erreichen Nur die ethischsten und White Hat-Standards erfordern normalerweise viel Zeit und Geld, ohne in der Google-Sandbox zu landen

Der Unterschied zwischen der Optimierung Ihrer Webseite auf der 1. Seite und der 2.-10. Seite ist gigantisch. Noch größer ist die Nummer 1 Ihrer Website, die 40% mehr Besucher anzieht als die Nummer zwei. Der Schlüssel ist also, immer auf den ersten Platz zu schießen.

Wie bei allem, was legitim ist, ist es wichtig, und wenn Sie für einen Kunden oder eine Website arbeiten, stellen Sie sicher, dass die Arbeit den Suchmaschinen immer Transparenz bietet und monatliche Berichte über den Fortschritt versendet. Dies gibt der Website die Möglichkeit, auf lange Sicht verfügbar zu sein, da sie sich nicht in der Hundehütte befindet und die Benutzer einen guten, ehrlichen Webservice schätzen.

GOBOX | Damit Google Sie liebt | SEO & Online-Marketing

Für mehr Informationen: https://gobox.ch/

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here